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Kaufmännischer Mitarbeiter – Schwerpunkt Backoffice und Buchhaltung

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine organisatorische und kaufmännische Arbeiten sowie Korrespondenz

  • Stammdatenpflege und Datenerfassung im Warenwirtschaftssystem

  • erstellen von Gutschriften und Rechnungen

  • erstellen, kontrollieren und durchführen von Zahlungsläufen

  • Zuarbeit für den Steuerberater

 

Das zeichnet Sie aus

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung in den Bereichen Büroorganisation und Buchhaltung

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil

  • Eigenverantwortliche, ergebnis- und teamorientierte Herangehensweise

  • Flexibilität und Motivation im Hinblick auf neue Aufgaben.

  • Höfliches, freundliches, verbindliches und positives Auftreten

  • Engagiert, belastbar, zeitlich flexibel mit Humor und Geduld

 

Wir bieten

  • Umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgabenbereiche

  • Kollegiales Arbeitsklima in einem kleinen, dynamischen Team mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen

  • Modernes angenehmes Arbeitsumfeld

  • Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer Branche mit Zukunft

  • Faire Vergütung, Sozialleistungen, Möglichkeiten zur Weiterbildung

  • Spaß bei der Arbeit

 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres bevorzugten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Herrn David Schuler

 

SKB Rohstoff und Recycling GmbH

Robert-Bunsen-Straße 7c

79108 Freiburg

oder per Mail an:

d.schuler@skb-rohstoff.de

s.klopic@skb-rohstoff.de

s.beck@skb-rohstoff.de